Jobs

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im 3D-Druck?

Werde Teil des Replique Teams und revolutioniere mit uns die Produktionsindustrie! Trage zu einer grüneren und effizienteren Lieferkette mit additiver Fertigung auf Abruf und nahe am Verbraucher bei.

Wachse mit uns

Bei Replique bist du Teil eines neu gegründeten Start-ups mit hohen Wachstumschancen. In Startup-Atmosphäre und mit flachen Hierarchien bekommst du die Möglichkeit, zu wachsen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Das klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!

Wieso Replique?

Unsere additive Fertigungsplattform ermöglicht Herstellern den Umstieg von einem physischen zu einem digitalen Warenlager. Mithilfe unseres dezentralen Produktionsnetzwerks können sie weltweit Teile auf Abruf bereitstellen. Mit Kunden wie Alstom und Miele wollen wir die größte Plattform für industrielle Produktion on-demand werden. Wir brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen!

TEAM-SPIRIT

Werde Teil eines Teams, in dem jede Meinung zählt, mit flachen Hierarchien und vielen Teamveranstaltungen

FLEXIBLES ARBEITEN

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, mit einem gut angebundenen Standort im Zentrum Mannheims

WETTBEWERBSFÄHIGES GEHALT

Erhalte ein konkurrenzfähiges Gehalt und die Möglichkeit, ein Unternehmen in der Anfangsphase aktiv mitzugestalten

WISSENSZUGANG

Lerne von unseren Entrepreneurs in Residence und nimm an kostenlosen Trainings zur Weiterbildung teil.

Jobs bei Replique

Full Stack PHP & Angular Entwickler (m/w/d)

Vollzeit – Mannheim

Wir suchen einen motivierten und selbständigen Full Stack PHP & Angular Entwickler (m/w/d) für die Erweiterung und Pflege unserer Replique Plattform. Du wirst in allen Bereichen der Entwicklung arbeiten, vom DB-Schema-Design über die API-Implementierung bis hin zur Frontend-UI-Entwicklung.

Initiative Bewerbung

„Motiviert, kompetent, voller Teamgeist und natürlich begeistert vom 3D-Druck“ – das sind wir. Du auch?

Wenn du denkst, dass du in unser Team passt und eine Idee hast, bei der du uns mit deinem Wissen unterstützen kannst, bewirb dich bei uns direkt per E-Mail mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Jobs

Looking for an awesome opportunity in 3D printing?

Join the Replique team to revolutionize the production industry and help contribute to a greener and more efficient supply chain with additive manufacturing on-demand and close to the consumer.

Grow with us

With Replique you can be part of a newly founded start-up with highest chances to sky-rocket. You get the opportunity to challenge yourself and learn new skills, surrounded by like-minded people in a startup atmosphere. Sounds good to you? Join us now!

Why Replique?

Our additive manufacturing platform empowers manufacturers to shift from a physical to a digital inventory and provide parts on demand, worldwide using our decentral production network. Currently, we are in the phase of scaling our business with customers like Miele & Alstom. And we need you to meet our goals!

TEAM SPIRIT

Be part of a team, where each opinion matters, with flat hierarchies and lots of team events

FLEXIBLE WORKING

Flexible working time and possibility of mobile work, with a well connected offline location in central Mannheim

COMPETITIVE SALARY

Get a competitive salary and the opportunity to actively form a company within its starting phase

KNOWLEDGE ACCESS

Use the experiences of our entrepreneurs in residence and join free trainings to develop yourself and Replique

Jobs at Replique

Full Stack PHP & Angular Developer (m/f/d)

Full-time – Located in Mannheim

We are looking for a motivated and highly self-driven Full Stack PHP & Angular Developer to extend and maintain our Replique Platform. You will be working on all aspects of development from DB schema design to API implementation and frontend UI development.

Initiative Application

“Motivated, skilled, full of team spirit, and of course enthusiastic for 3D printing“ – that’s us. Is it also you?

If you think you fit in our team, and have an idea where you can support us with your knowledge, apply to us directly via e-mail with your CV and a short cover letter. We are looking forward to getting to know you!